Freitag, 5. Mai 2017

Gelandet.

Stellas Welpen sind auch endlich bei uns gelandet. Wobei gelandet so einfach klingt und gar nicht verrät, dass sie viele, viele Stunden immer wieder Wehen hatte und uns den ganzen Tag auf Trab hielt bis die Welpen dann abends bis spät in die Nacht endlich kamen. 

Wenn eine Hündin ihre erste Welpen bekommt, ist es noch aufregender für uns Menschen als es eh schon ist und so waren wir auch ganz gespannt auf Stella als Mama. 
Und sie macht das toll.
Sie verlässt die Wurfkiste nur im äußersten Notfall (um mal kurz auszutreten) und wir werden ganz kritisch beäugt, wenn wir die Welpen zum Wiegen ganz kurz rausnehmen.  Getrunken und Gefressen wird im Liegen um bloß nicht die Welpen zu verlassen. 

Die Welpen sind entspannt, trinken oder schlafen. Alles in Allem sind wir absolut zufrieden und glücklich und freuen uns auf die nächsten spannenden 8 Wochen. 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, dürfen Sie sich gerne an uns wenden unter

02831/1324884
oder unter
flattysofsilk@googlemail.com 

Und nun gibt es erste Fotos :) 
Ganz aktuell aus der Welpenkiste. Da wir die Welpen nicht mit Blitzlicht fotografieren, müssen wir immer nehmen was wir kriegen können. Das ist um diese Uhrzeit natürlich schwieriger als bei Tageslicht. Aber wir hoffen, es ist totzdem etwas zu erkennen. In den nächsten Tagen folgen dann auch erste Einzelfotos sobald Stella nicht mehr ganz so aufgeregt ist, wenn man einen Welpen raus nimmt. 








Einen schönen Abend noch, Hanne und Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen